Das Joinlocals Team – Alexander Rubbel

Das Joinlocals Team – Alexander Rubbel

Das Joinlocals Team stellt sich vor – Der Mann der Tat ist an der Reihe.

Alexander Rubbel, der CEO von Joinlocals

Alexander Rubbel
Gründer / CEO

Alexander Rubbel, ebenso wie Felix Mohn aufgewachsen in Bonn und seit 2000 Berliner, ist einer der Gründer von Joinlocals.

Alexander bekleidet den Posten des CEO, also Chief Executive Officers, und hat damit neben der Geschäftsführung leitende Positionen im Bereich „Marketing und Vertrieb“, sowie dem „Service“. Er ist häufig die expansive Kraft des Unternehmens und sorgt damit für ständigen Fortschritt.

Im folgenden Kurzinterview erfahrt ihr mehr über Alexander!

Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und bin mir sicher, dass ich sie mit meinem Team meistern werde! – Alexander Rubbel

JL: Stelle dich doch bitte kurz vor.
Alexander:  Mein Name ist Alexander Rubbel und ich bin Mitgründer und CEO von Joinlocals. Außerdem bin ich Student der Betriebswirtschaftslehre und stehe unmittelbar vor meinem Bachelor-Abschluss an der Universität Potsdam.

Alexander Rubbel <br> Gründer / CEO

Alexander Rubbel
Gründer / CEO

JL: Erkläre doch bitte deine Rolle bei Joinlocals.
Alexander: Als CEO bin ich vor Allem in die Bereiche der Geschäftsführung eingebunden, die das Unternehmen nach Außen hin verlassen. Marketing, Service, Pressearbeit, aber auch einige innere Managementaufgaben fallen unter meine Verantwortung.

JL: Was möchtest du mit Joinlocals erreichen?
Alexander: Ich möchte mich durch meinen Beruf selbst verwirklichen und möglichst viele Erfahrungen sammeln, um in der Unternehmerwelt Fuß zu fassen.

 

JL: Wo siehst du Joinlocals in einem Jahr?
Alexander: In einem Jahr möchte ich es mit meinem Team geschafft haben, Joinlocals deutschlandweit zu etablieren, um danach den europäischen Markt anzugreifen.

JL: Das letzte Wort gehört dir!
Alexander: Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und bin mir sicher, dass ich sie mit meinem Team meistern werde!

Alexander findet ihr übrigens auch auf Xing!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.