Das Joinlocals Team – Felix Mohn

Das Joinlocals Team – Felix Mohn

Unser Team stellt sich vor – allen voran der Mann, der Alles zusammen hält.

 

Felix Mohn - Gründer / CAO Joinlocals

Felix Mohn
Gründer / CAO

Felix Mohn, geboren in Bonn und seit dem Wechsel des Parlaments- und Regierungssitzes im Jahr 2000 Berliner, ist einer der Gründer von joinlocals.

Als CFO, also Chief Financial Officer, ist er Herr über alle kaufmännischen Belange der Geschäftsführung. Sei es Finanzplanung oder auch Recht und Organisation : Felix glänzt.

Im folgenden Kurzinterview erfahrt Ihr mehr von Felix!

Wir sind ein junges, ehrgeiziges Team und ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Job gut machen werden! – Felix Mohn

JL: Stelle dich doch bitte kurz vor.
Felix:  Ich bin Felix Mohn, 20 Jahre alt und Gründer/CFO von joinlocals. Zurzeit studiere ich an der Universität Potsdam und stehe kurz vor meinem Bachelor-Abschluss

Felix Mohn - Gründer / CAO Joinlocals

Felix Mohn
Gründer / CFO

JL: Erkläre doch bitte deine Rolle bei joinlocals.
Felix:  Ich bin in der Geschäftsführung vor allem für die Finanzen zuständig sowie Recht und Organisation.
Ansonsten wirke ich mit neuen Ideen auch bei der Produktentwicklung mit.

JL: Was möchtest du mit joinlocals erreichen?
Felix:  Einerseits möchte ich lernen und Erfahrungen sammeln,
anderseits dadurch den Sprung in die Unternehmerwelt schaffen.

JL: Wo siehst du joinlocals in einem Jahr?
Felix:  1. Januar 2017: Joinlocals startet mit einem optimierten Produkt, starken B2B Partnern
und einem wachsenden Kundenstamm motiviert ins zweite Geschäftsjahr.

JL: Das letzte Wort gehört dir!
Felix: Wir sind ein junges, ehrgeiziges Team und ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Job gut machen werden!

Felix Mohn ist auch bei Xing zu finden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.